16 Mai

Tagesimpuls Samstag, den 16. Mai 2020

 

Entscheide Dich !

Manchmal zögere ich, wenn ich vor einer großen Entscheidung stehe.

Soll ich / soll ich nicht ?

Selbst wenn die Zeichen Gottes auf GO stehen, kommt eine klitzekleine Entscheidungsangst in mir auf !

Kennst Du das auch ?

Dann denke ich mir; wenn Gott alles in Seiner Hand hat, warum zögere ich dann eigentlich noch ? 😄☺️

Also lass uns (gerade auch DU ) HEUTE mehr VERTRAUEN in IHN legen und sagen wir öfters :

„do it now!“ ❤️❤️👍👍👍 „Mach es jetzt!“

Wenn Du vor der Entscheidung stehst, Gott Dein Leben anzuvertrauen.

Sag es auch hier und jetzt: “ I do it NOW!“
„Ich mache es JETZT fest!“

Als ich das ERSTE Mal vor 7 Jahren die Gelegenheit bekam vor Hunderten von Menschen mein Lebenszeugnis zu erzählen, hatte ich etwas Furcht (werde ich von den Menschen verurteilt??).

Aber etwas IN mir sagte: Do it now! Leg los… Gott ist mit Dir, Josef

Heute, nach über 600 Diensten, denke ich, dass es nicht nur an der Hilfe des Hl. Geistes lag, sondern an meinem :

„Do it – now! „

Und nun zu Dir – Für heute:

Wenn Du auch eine Botschaft von GOTT erhältst, etwas JETZT zu tun und nicht zu zögern, weil Du weißt, dass der HERR mit Dir ist – dann tu es jetzt!

Aber: der HERR sendet Dir Seine Notschaft meist nicht nur einmal, sondern öfters durch verschiedene!!! ZEICHEN. Wenn DU einen FRIEDEN dabei hast bzw. fühlst, kannst Du meist ERKENNEN, dass es von IHM ist.
Prüfe es auch anhand der Schrift (Bibel).
Und hol Dir Rat bei Christen ein, aber dann

Do it now – Mach es ! Jetzt!

Einen gesegneten Tag wünsche ich Dir und mach es endlich – zu dem DU von Gott berufen wurdest und gib Dein ewiges Zweifeln auf.

Die Kraft dazu wünsche ich Dir heute….

PS: wenn DU allerdings kein klares GO hörst, dann unternimm bitte nichts aus EIGENER KRAFT, sondern WARTE AB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail