15 Jun

Tagesimpuls 15. Juni 2020

Das Wichtigste ist die LIEBE !

„Jetzt schreibt der josef schon wieder von der Liebe!“ höre ich Freunde jetzt sagen…

„JA“ sage ich darauf, denn ALLES im Leben dreht sich um die LIEBE!

Auf meinen Reisen begegnen mir immer mehr Menschen, die erschöpft, überfordert, verplant, besorgt, einsam, unzufrieden und unglücklich sind.

Es ist ein Symptom der heutigen Zeit, alles in DIESES Leben reinpacken zu wollen!

Nur nichts versäumen und es JEDEM rechtmachen zu wollen!

Alles mitzunehmen, ja nichts auslassen und nichts versäumen…

Ganz anderes schreibt die Bibel hier: .“…. und hättest Du die Liebe nicht, dann nützt Dir alles NICHTS“.

Manche Menschen sagen, dass es das hier auf Erden nicht gibt oder nicht möglich ist. Immer zu lieben.

JESUS hat es uns vorgemacht.

Willst Du diese Momente, in denen alles perfekt ist?

Dann BEGINN mit mir diese Woche WIEDER NEU den Menschen mit LIEBE zu begegnen. :

BEGINNEN WIR BEIDE und die, die mitmachen wollen, die Welt durch LIEBE zu verändern.

Sehen wir NUR !!! das GUTE in JEDEM Menschen.
EGAL Wie er auch heute zu DIR ist!
Drehen wir Ärger und eigene Wut durch LIEBE ins GEGENTEIL!

Dann müssen wir auch nicht mehr auf UNS nur schauen, sondern nur auf ANDERE!

Hören wir auf immer nur ans eigene EGO zu denken. Dann lösen sich auch die obigen Symptome.

Ich zähle heute darauf, dass Du beginnst und mitmachst, denn dann sind wir schon zwei…

Ich grüße Dich und DANKE unserem HERRN, dass es die LIEBE gibt.

Kraft für den Tag wünscht Dir der josef.

Heute bereite ich mich intensiv auf meine Horeb- Radiosendung morgen um 10 Uhr (Lebenshilfe) vor: Thema: GEDULD (ups😀)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail