02 Jul

Tagesimpuls 02. Juli 2020

Gerne würden wir wissen, wie GOTT uns führt. Wie sind SEINE Pläne mit mir?

Wo stehe ich in 5 oder 10 Jahren?

Was hat PAPA mit mir vor?
Wie gehts mir?

Wer ist mir mir zusammen ? Usw…

Aber lieber Freund/in:

Ist leider nicht!!

GOTT hat mit Dir einen perfekten Plan und der ist gut, sehr gut sogar ! Perfekt eben.

Aber wüsstest Du ihn – dann wärst Du nicht auf IHN angewiesen!

Deshalb zeigt ER Dir SCHRITT für SCHRITT!

Und selbst diese kleinen Dinge sind sehr gut!
Deshalb übergib die Zukunft GOTTES Plan und Seiner Vorsehung!

Und lobe und lebe mit IHM JETZT und HEUTE.
Jeden Tag übergib Ihm den bevorstehenden Tag NEU.

Alles andere, wie zB Sorgen usw…wirf sofort vor JESUS CHRISTUS Füße und bedeck sie mit JESU Blut.

Und Du wirst WUNDER sehen und erleben..,

Einen tollen etwas kühleren Donnerstag vom Josef

Ein Gedanke zu „Tagesimpuls 02. Juli 2020

  1. Manchmal fällt es uns nicht leicht, jeden Tag einfach so anzufangen und darauf zu vertrauen, dass Gott es gut macht für uns beide. Aber er wird uns immer begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail