21 Jul

Tagesimpuls 21. Juli 2020

Einen guten Morgen erst einmal.
Es wird ein sonniger Tag werden…..

So spreche ich Dir heute nach Phil 3,1 zu:

Freut euch, weil ihr zum HERRN gehört!

Nochmals die Erinnerung von gestern:

Sei locker, nimm die Dinge wie sie gerade sind und höre auf zu nörgeln und zu meckern, dass es BESSER sein könnte.

GOTT hat Dein Leben im Griff !

Was „murrst“ Du dann und gibst gescheite Kommentare ab?

Ich will niemand anklagen und ohne Bewertung nüchtern feststellen:

Wenn mal aussergewöhnliche Menschen ( wie zB Soldaten) Gott loben, dann sieht man nicht den Lobpreis, der zum Himmel aufsteigt, sondern diskutiert darüber, ob Soldaten schlecht oder gut sind.

Kleingläubige hätte JESUS gesagt !

Ich als verurteilter Betrüger, Steuerhinterzieher, Lebemann usw hätte da in den Augen der Menschen keine Chance, wenn ich den HERRN lobe!!

Freuen wir uns deshalb, dass der HERR an den Menschen wie Soldaten, Polizisten, Häftlinge, Ungläubige arbeitet und geben wir unsere Freude weiter, anstatt zu kritisieren und das Haar in der Suppe zu suchen.

Jeder hat gesündigt…sagte unser HERR JESUS… da ist nicht einer..

Auch ich will niemand damit verletzen, aber diese Gedanken kommen mir, wenn ich manchmal auf Kommentare der Menschen in anderen posts und auf meine Vergangenheit schaue….

Sind wir anders als die Anderen….lass die meckern!

Zeigen wir wieder Freude und LIEBE …. den Menschen die wir heute treffen…

Ich bin dabei !

Du auch ..?

Einen tollen Tag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail