02 Aug

Tagesimpuls 02. August 2020

Ich mache diese Streitereien und Entzweiungen von Christen untereinander leider nicht mit.
Sachlich ja, denn ich verstehe beide Seiten!

Die einen zweifeln Corona-Übertreibungswelle an und behaupten Corona sei nur einer Grippe ähnlich und die Politik nutze dies nur aus – und die anderen sind brav und treu wie Lemminge und glauben alles was der Staat und das TV sagt.. Besonders die öffentl.-rechtlichen Programme.
Aber dass sich Christen untereinander „bekämpfen“, das ist der Plan des satans.
Da mache ich nicht mit! Und dazu rufe ich Dich auch auf, der Du dies liest. Meinungsaustausch JA aber RESPEKT vor dem ANDEREN auch JA .

One thought on “Tagesimpuls 02. August 2020

  1. Ja da kann ich dir vollkommen zustimmen lieber Josef. Ich erlebe momentan das es selbst unter den Christen Zank, Streit und Anfeindungen gibt. Nur wenn man eine andere Meinung hat. Ich bin entsetzt. Hab leider den Fehler gemacht und mich wenn ich denke freundlich auf Diskussionen eingelassen. Ich hab gehofft das es unter Geschwistern möglich ist, sich vernünftig auszutauschen. Das war sehr naiv von mir. Es raubt einen den Frieden. Und den Preis dafür zu zahlen, ist mir zu hoch. Auch wenn es mir nicht leicht fällt, erteile ich mir selbst ein Verbot um bei den Diskussionen zu kommentieren. Ich bete das Jesus mir vergibt wo ich mich nicht so verhalten habe wie ich es hätte tun sollen. Und das ich seinen Frieden wieder erleben darf. Diese Zeit ist beängstigend was in der Welt geschieht. Aber Gott hat alles unter Kontrolle. Das beste ist sich ganz nah an ihn zu halten. Hab einen gesegneten Tag. Liebe Grüße, Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail