02 Aug

Tagesimpuls 02. August 2020

Ich mache diese Streitereien und Entzweiungen von Christen untereinander leider nicht mit.
Sachlich ja, denn ich verstehe beide Seiten!

Die einen zweifeln Corona-Übertreibungswelle an und behaupten Corona sei nur einer Grippe ähnlich und die Politik nutze dies nur aus – und die anderen sind brav und treu wie Lemminge und glauben alles was der Staat und das TV sagt.. Besonders die öffentl.-rechtlichen Programme.
Aber dass sich Christen untereinander „bekämpfen“, das ist der Plan des satans.
Da mache ich nicht mit! Und dazu rufe ich Dich auch auf, der Du dies liest. Meinungsaustausch JA aber RESPEKT vor dem ANDEREN auch JA .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail