07 Sep

Tagesimpuls 07. September 2020

So, nun bin ich nach zwei Wochen Klinik und einer Woche Minibibelschule am Tauernhof in Schladming mit Prof. Eckstein wieder tgl. am Start, da ich wieder im Büro bin!:

Zeit für unseren Retter!
Glaub ja nicht, dass ich mehr Zeit als Du habe!
Wir beide ( und alle anderen auch) haben 168 Stunden in der Woche. Was machen wir mit ihnen? Wie teilen wir sie ein?
Nimm Dir mal die Zeit runter zu rechnen, wieviel Zeit nach Schlaf (ca 56 Std) und Arbeitszeit (40-60 Std) und essen, duschen etc. noch übrig bleibt!
Unglaublich – wie wir mit dem wertvollsten umgehen: mit der Zeit, die unwiderbringlich ist….
15 Minuten am Tag !
15 Minuten für Deinen Schöpfer!
15 Minuten für Deinen Retter!
15 Minuten für den, der Dich über alles liebt!
15 Minuten für den, der einen Lebensplan für Dich hat.
15 Minuten, für den, zu dem Du immer kommen kannst…
15 Minuten am Tag !
Wieviel ist ER Dir wert?
Mit ein paar eigenen Gedanken dazu wünsche ich Dir an diesem Montag ein tollen erfrischenden Tag in dieser Vor-Herbstwoche‘,,,,,,
Danke für Dein und euer dabeisein bei meinen postings. Es freut mich JEDER Einzelne Kommentar oder ein „gefällt mir“ !
Liebe Gruesse und GOTTES Segen
Vom Josef in der Nähe von München…
15 Minuten……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail