19 Sep

Tagesimpuls 19. September 2020

FREI sein – FREI und Glücklich
FREi unter GOTTES Schutz und LIEBE !
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️?♥️♥️♥️♥️
Guten Morgen und einen tollen sonnigen Samstag wie bei uns im Süden!
Normalerweise würde man bemerken, dass bei uns in München die 5te Jahreszeit beginnt: Die Wiesn……
Sie ist aber ABGESAGT.. was mich heute NICHT mehr berührt…
Früher musste ich UNBEDINGT bei der Wiesn /Oktoberfest Eröffnung dabei sein und ich musste im Leben dies und das…
Überall hatte ich Angst etwas „zu verpassen“… darüber kann ich heute nur LACHEN!???
Heute bin ich FREI !!!
Und das durch JESUS – wenn Du auch dazu gehörst, dann bist auch DU frei…
Ja! Duuuuuuuuu!‘ Der Du dies Jetzt gerade liest…
Wenn Du Dich dann selbst NICHT FREI fühlst, dann liegt es an DIR, dass Du es nur noch nicht umgesetzt und erkannt hast, dass unser HERR JESUS DICH freigemacht hat.
Mir ging es am Anfang auch so, aber das ist der satan… dann dachte ich nach. Und dann realisierte ich, dass ich WIRKLICH FREI bin !
Denke auch Du nach, ob Du WIRKLICH FREI BIST, denn JESUS macht Dich frei… komm raus aus „Deinem Gefängnis“. Du musst nicht dort sein – niemand zwingt Dich !
Denke immer daran: JESUS HAT DICH SCHON BEFREIT!
Und jetzt ein tollen FREIEN Tag unter dem blauen Himmel…. ab Mittags mit Sara unterwegs in die tolle Schweiz ?? …..vom Josef
Unserem HERRN alle Ehre!
PS: ich freue mich, der Du dies liest, dass Du Dir Zeit dazu nimmst. Schön, dass es Dich gibt!! ❤️❤️❤️❤️????Daaanke für Deine Freundschaft❤️❤️❤️
Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Wasser und Natur
Trixi Schönbuchner, Walter Erben und 49 weitere Personen
10 Kommentare
4 Mal geteilt
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail