09 Okt

Tagesimpuls 09. Oktober 2020

2004/2005 fahndeten die deutschen und US- Behörden nach mir (vielleicht mit moderneren Mitteln, als mit diesem Plakat 🤣).
Und fanden mich nicht!
Aber EINER hatte mich IMMER im Blick und war mir sehr nah – nur wusste ich es damals noch nicht! ❤️
Und als ich so ganz alleine war – in meinem Appartement in Miami/Fl – da offenbarte ER sich als mein GOTT und Sein Sohn als mein Retter. 🙏🙏🙏🙏👍👍👍❤️❤️
So BEGANN mein WAHRES Leben. ❤️❤️❤️
Und wie ist es bei Dir?
Welchen Stellenwert nimmt JESUS in Deinem tgl. Leben?
Wieviel Minuten (ganz ehrlich !!!!) schenkst DU IHM am Tag !
Ups!
Da sehe ich doch, dass die „weltlichen“! Aufgaben wieder zugenommen und überhand genommen haben!
Kein Problem:
AB HEUTE ÄNDERN wir das wieder ! Ok??
Tgl Bibellese und persönliches Gespräch mit JESUS FEST in den Tagesablauf eingeplant! 🙏🙏🙏🙏❤️
Sei gewiss: plötzlich kommen so wichtige Dinge auf, die Dich zu hindern versuchen, dass Du keine Zeit hast (ich kenne das).
Hier sei konsequent und halte Dich an der fest eingeplanten Zeit fürs GEBET.
Eine wichtige Schlüsselstelle für mich in der Bibel – ich glaube DIE solltest auch DU HEUTE bzw JETZT mal aufschlagen und lesen, steht in 1 Joh 2, Vers 15
„Liebt nicht diese Welt und hängt euer ♥️nicht an irgendetwas, das zu dieser Welt gehört. Denn wer die Welt liebt, kann nicht zugleich den Vater lieben.“ usw
Das veränderte unter anderem mein ♥️ und mein Denken.
Nochmals :
Plane tgl Bibellese und persönliches Gespräch mit IHM in Deinen Tag ein!
Und JA, mir fällt es auch manchmal sehr hart bist fast unmöglich … aber mach es trotzdem, denn Ausdauer bewirkt Routine und ein
Näherkommen zu JESUS!
Machst DU mit ?
Liebe Grüße und Kraft für den heutigen Tag.. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail