21 Okt

Tagesimpuls 21. Oktober 2020

Schon mal Wüste erlebt?
Anfechtungen? Zweifel?
Fühlst Du Dich manchmal noch gar nicht heilig?
Gerade in der jetzige Zeit der „Unsicherheit?“
Es gibt viele Ursachen und Gründe dafür.
Ich bin mir überzeugt, dass viele meiner facebook Freunde hierzu Seiten schreiben könnten,
ABER…
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen..
unterschätze NIE den FEIND Gottes.
Er wartet nur darauf, Dir Zweifel und allermögliches Zeug in Deinen Kopf zu setzen.
Sei sehr VORSICHTIG diesen angstmachenden Kram vom satan anzunehmen und zu glauben!!
Da kannst Du Hundertmal sagen, dass GOTT stärker ist.. und nichts geschieht.
Also was kann ich Dir hier empfehlen ?
Wenn Du mal „gefallen “ bist und Mist gebaut hast, bitte PAPA um Vergebung, dann wird ER es auch tun… wie es in der BIBEL STEHT!
Steh SOFORT wieder auf ! SOFORT!
UND DANN MUSST DU DIR NUR SELBST VERGEBEN?
Sei Dir gewiss, wenn Du nicht so geliebt von GOTT wärst, dann würde sich der Feind gar nicht für Dich interessieren.
Gerade WEIL GOTT noch soviel mit Dir vorhat, bist Du heiss umkämpft.
Also sei FREUDIG (nicht im Sinne von eingebildet), dass DU solche Aufmerksamkeit hast und VERTRAUE GOTT.
ER wird Dich führen durch jedes dunkle Tal (Psalm 23 und 91) und ist JEDEN Schritt bei Dir.
Tanze durch den Regen und juble darüber, dass DU GOTT soviel wert bist, dass sich der satan um Dich kümmert, aber KEINE Angst:
Gott hatte einen superguten Tag, als ER Dich erschuf… (auch Titel von Maria Preans Buch)
Alles wird in Kürze gut…und Du wirst gestärkt durch diese Prüfung hindurch gehen.
Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag.
Mit vollen Schwung in diese Woche!
Viel Kraft für diesen Mittwoch vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail