13 Nov

Tagesimpuls 13. November 2020

Sein wie ein Kind!
Bei JESUS kannst Du dies!
Kommt Dir auch manchmal der Gedanke wieder wie ein Kind zu sein….??
Frei von Sorgen zu sein !
Ohne großen Plan und Verpflichtungen…
Vertrauen – wie selbstverständlich- dass das Essen am Tisch steht und das Bett gemacht ist!
Ich habe es entdeckt, ja sogar diese FREIHEIT wieder entdeckt/gewonnen…..
Durch JESUS CHRISTUS
Er berät mich durch den Hl. Geist und SORGT heute für mich…
Ich muss NUR 2 Dinge tun:
1.) loslassen von MEINEN eigenen Plänen
2.) VERTRAUEN, dass es der HERR plant…
Das heißt nicht: nichts tun! NEIN !
Sondern IHN fragen, hören und das tun, was ER geplant hat..
Ich bestätige: es funktioniert!
Jeden Tag NEU!
Probier es aus. Der Hl. Geist ist bei Dir und kümmert sich um Dich, wie Deine Eltern damals (oder noch viel besser.
Und: JA, Du darfst/kannst und sollst GOTT als deinen PAPA in Liebe anerkennen und auch so nennen. Liebevoll! (Ich bekomme oft Sätze zu hören:“Du kannst doch nicht…!“ – JA- ich DARF – lies GOTTES Wort)
Kraft für den Tag … vom Josef
PS: es bereitet mir sehr viel Freude am Morgen meine Gedanken DIR mitzuteilen und Dich zu ermuntern. DU bist wertvoll – Ja!
Dich meine ich ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail