19 Nov

Tagesimpuls 19. November 2020

Wie oft versuchen wir in die Zukunft zu blicken und machen uns Pläne?
Was wünscht DU Dir von Deiner Zukunft ?
Oft sehe ich Geschehnisse und Dinge…. sofort malt sich mein Gehirn dazu eine positive Story aus, die vielleicht GOTT für die Zukunft mit mir geplant hat!
…….doch dann kommt es ganz ganz anders und der Traum zerplatzt wie eine Seifenblase!
Pech gehabt!
Geht es Dir auch manchmal so ?
Darauf eine sehr positive Antwort:
Was ist, wenn GOTT für Dich einen noch BESSEREN Ausgang Deiner Zukunft geplant hat, als Du gedacht hast oder ich je zu glauben vermutet habe?
Dann sieht die Sache GANZ ANDERS aus !!!!
Für heute und die Zukunft:
JA! Träume positiv vom Ausgang der Dinge ABER sei NIE ENTTÄUSCHT, wenn es mal kurzfristig in die ANDERE Richtung geht.
Es gehört alles zu GOTTES PLAN !
VERTRAUE IHM. ER macht es 100%!
Schönen Donnerstag…… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail