31 Dez

Impuls Silvester Abend 31.12.20

Ich wünsche alle meinen Freunden/innen einen schönen Silvesterabend und vor allem ein friedvolles Neues Jahr 2021.
Ich durfte in den letzten Wochen JESUS CHRISTUS wieder ganz NEU kennenlernen.
Obwohl ich auch durch dunkle Täler ziehen musste (oder gerade deswegen) war JESUS immer bei mir, besonders in der ungewissen Zeit der ungeklärten Schmerzen von August – November!
Erst Anfang Dezember stellte es sich als harmlos heraus und in 3 Tagen war alles weg. Preist den HERRN ❤️❤️
Ich habe vieles gelernt und erfahren dürfen im Zerbruch und in der Befürchtung , dass es etwas Schlimmeres sein konnte.
Aber ER hat mir auch viel NEUES gezeigt.
Ich habe WUNDER erleben dürfen, weil ER IMMER da ist, wenn man PAPA ruft. Aber auch ER kennt den richtigen Zeitpunkt.
VERTRAUEN gestärkt und mir etwas mehr GEDULD beigebracht.
2021 wird ANDERS. Einfach NEU mit viel Hunger nach IHM.
Und das wünsche ich auch DIR, lieber facebook Freund.
Ich kann aus meiner Erfahrung nur 4 wichtige Dinge an Dein HERZ legen für 2021:
1.) Verbringe soviel Zeit wie möglich mit JESUS
2.) Lass Dich von satan durch keinerlei Zeitfresser von diesem wertvollem Zusammensein mit JESUS abbringen.
3.) Setze JESUS zu JEDER Zeit und IMMER auf Platz 1 in Deinem Leben und überprüfe dies tgl., denn bis Du schaust….
4,) Lass das FEUER bzw. den HUNGER nach IHM NIE ausgehen. Prüfe auch das sehr oft.
Es gibt noch so viele Dinge, aber die Zeit mit Seiner Majestät verbringen zu dürfen ist ein Privileg, das Du immer in Anspruch nehmen solltest.
Und noch etwas: halte tgl. das Abendmahl zu Seiner Erinnerung und EHRE, den JESUS CHRISTUS hat Dich errettet.
Happy New Year 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail