11 Dez

Tagesimpuls 11. Dezember 2020

„Ich bin der HERR, euer Gott,……“
Wie wunderbar ist es doch, wenn Dich der Schöpfer des Universums so persönlich anspricht….
Wie wunderbar ist es, dass Du weißt, dass JEMAND da ist, mit Dir lebt und Dich vor vielen Gefahren bewahrt….
Wie wunderbar, dass DU IHM all Deine Sorgen und Ängste einfach überlassen darfst….
Wie wunderbar ist es, wenn DU Seine Ordnungen kennst, Seine Meinung zu Dir…
Wie wunderbar ist es doch, zu wissen, dass DU ein KÖNIGSKIND bist….
Wie wunderbar, dass DU mit IHM träumen kannst….
Wie wunderbar ist es, zu wissen, dass ER den Zeitrahmen vorgibt und Du nicht in Hektik und Eile bzw Stress Verfällen musst….
Wie wunderbar… dass es IHN und DICH gibt…
Wie wunderbar ……
(Josef Müller)
Hierzu passt keine Angst! Dies lassen wir nicht zu!!
GOTT hat uns alles gegeben, weil ER uns liebt -alles! Sogar seinen einzigen Sohn hat ER uns geschenkt, weil wir dadurch errettet wurden. Es ist vollbracht!!
Du brauchst nichts mehr hinzufügen
Nur… es anzunehmen- jeden Tag NEU!
So lege JETZT ALLE Angst vor das Kreuz JESU die Dich belastet und beginne zu tanzen, zu singen und zu springen!!
Das meine ich so! 😄😄😄🤩🤩❤️😘
Mach mal etwas Verrücktes vor Freude!
Du bist NIE zu jung oder zu alt. 😄😄😄❤️❤️❤️
Dir einen tollen Freitag…..❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail