13 Dez

Tagesimpuls 13. Dezember 2020

Ich glaube dass dies auch im Glauben so ist..
…. denn wir hetzen von einem Fest zum anderen…
…. und hören doch manchmal nicht auf die Stimme des Hl. Geistes….
Gerade jetzt vor Weihnachten sollte man soviel Dinge auf einmal tun…
…. und „letztes Jahr habe ich mir doch vorgenommen, dass es dieses Jahr ganz anders wird…!!!!“
Nichts hat sich geändert !
Außer, dass die Auflagen der C.Krise dazu kamen.
STOPP!
Ich glaube, dass NUR einzig und allein, die GEMEINSCHAFT mit JESUS CHRISTUS Dich locker werden und entspannen lässt.
Ich habe kaum Dienste in diesem Dezember, da ich mir den Monat jedes Jahr frei halte, um noch mehr in der Bibel zu lesen und mit JESUS zu sprechen.
Und so macht mir persönlich der jetzige Zustand wenig aus.
Das war gut so, denn nach dem langen Jahr mit vielen gesundheitlichen Problemen und Strapazen im Dienst brauche und genieße ich die RUHE in meinem eigenen Haus – Göttlich!
ABER…. nur EINES hilft mir und schafft mir den FRIEDEN GOTTES: die intime Beziehung in RUHE mit dem Hl. Geist!
Aber nicht nur das Hören bringt mir die Ruhe- gerade das TUN was mir der Hl. Geist sagt, bringt diese GÖTTLICHE Ruhe!
Also versuche ab HEUTE Dir bewusst MEHR Zeit zu nehmen und suche einen ruhigen Ort an dem Du mit JESUS Deine Probleme, Sorgen und ganz wichtig auch Deine Freuden besprechen kannst.
Nimm Dir ausreichend ZEIT dafür und Du wirst ruhig werden!
Und noch einmal: befolge das was der Hl. Geist Dir sagt!
Schönen 3.Adventssonntag …..vom Josef
PS: Nächste Woche hab ich noch eine Radiolivesendung in München bei Radio Horeb am 17.12., aber das ist eine entspannte Sache.,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail