28 Dez

Tagesimpuls 28. Dezember 2020 Nr. 1

Lass uns diesen Satz heute MEHRMALS unter Tags laut aussprechen:
„GOTT, Danke, dass Du mich liebst!“
Und wenn wir von GOTT VATER sprechen, dann meinen wir den SCHÖPFER, den CREATOR, der alles erschaffen hat!
„Wenn ER mich lieb hat, was sollte mir dann noch fehlen?“
Schauen wir nicht immer auf die Dinge, die uns fehlen. Auch wenn es manchmal sehr wichtige „Dinge“ zu sein scheinen, wie Gesundheit, Job, Familie, Finanzen usw usw
Ich, Josef, sitze seit 47 Jahren (durch einen Autounfall) im Rollstuhl, habe auch gesundheitliche zusätzliche Probleme, momentan kaum Aussentermine, keine Anstellung, keine Familie – lebe alleine – und keine Sicherheiten auf der Bank usw..
Bin aber der Glücklichste Mensch in meinem ganzen Leben! Halleluja!
??????????❤️❤️
Das liegt daran, dass ich weiß, dass PAPA sich um mich kümmert und alles macht, damit mir nichts fehlt, was ich manchmal eh nicht brauche!
Ich habe auch tolle Geschwister im HERRN, die mir beistehen und mir dort helfen, wo ich nicht hinkomme oder es nicht selbst erledigen kann (wegen Rollstuhl).
Das ALLES – weil PAPA und Seine Engel das organisieren.
So! Und jetzt zu Dir! Ja! DU bist gemeint!
Ich bin weder privilegiert noch sonst etwas – im Gegenteil. So gierig war ich im Leben, dass ich voll abgestürzt bin.
Also WARUM sollte PAPA sich nicht GENAUSO um Dich kümmern?
Ich hab’s nicht verdient – vielleicht Du auch nicht.
ABER genau das ist es, was PAPA liebt, dass wir es nicht OHNE IHN können.
Mit einer Bankrott-Erklärung kann GOTT sehr viel anfangen.
Vielleicht ist es auch bei Dir mal wieder an der Zeit, NEU zu bekennen, dass Du ohne IHN eigentlich doch nichts bist!
Ich mach es jetzt im Alten Jahr 2020 gerne wieder mal, um mit SEINER KRAFT in ein 2021 voll durchzustarten!
Überlege Dir das bitte, ob es nicht auch mal wieder an der Zeit ist, IHM für 2020 zu danken und gerade mit GOTTES Sohn, unserem HERRN JESUS CHRISTUS, der für Dich und mich gestorben ist, NEU in ein 2021 zu springen .
Diese Worte kamen mir jetzt gerade .. und jetzt geh ich duschen ?!! ???????❤️❤️
JESUS CHRISTUS alle Ehre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail