30 Dez

Tagesimpuls 30. Dezember 2020

Was für eine tolle Zusage.
Wie gut zu wissen NIE mehr allein zu sein!
Jederzeit – immer, ob Du es fühlst oder auch nicht: ER ist da!
Es gibt Momente, da fühlt man sich alleine und von niemanden verstanden!
Mich erreichen oft solche Mails und ich kenne das auch selbst.
Ich kann sie verstehen – denn auch mir ging es so!
Gerade in 2020! denn nie waren die gesundheitlichen Angriffe so stark wie 2020 mit den Schmerzen, die monatelang ungeklärt waren.,
Manches habe ich hier gar nicht veröffentlicht, denn ich komme mir selbst schon zu dumm dabei vor…aber GOTT war immer bei mir!
Uns wenn wir sehen in Bezug auf die C.-Krise, die in 2020 begann…
Viele Mitmenschen haben Angst.. vor so vielem (die Statistik besagt, dass 85% gar nicht eintreffen!)
Wie gut ist es, dass es WAHRHEIT ist und nicht nur ein Satz…. Du fühlst es einfach !!!!
JA, GOTT ist immer bei Dir – im Alten wie im Neuen Jahr.
Der Satz: “ ich fürchte mich nicht, denn DU bist immer bei mir!“…… kann schlagartig – auch gerade HEUTE- Dein Befinden, JA sogar Dein Leben ändern.
Werde Dir immer wieder bewusst, dass DU NIE mehr alleine bist und GOTT immer fuer Dich Zeit hat- sprich einfach mit IHM.
Einen schönen 30. Dezember 2020 vom josef
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text „ÜRH NICHT; FÜRCHTE denn ich bin bei dir Jeremia1,8 swift“
Suppen Knorrli, Trixi Schönbuchner und 66 weitere Personen
12 Kommentare
10 Mal geteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail