05 Jan

Tagesimpuls 05. Januar 2021

Das ist die größte FREIHEIT die Du haben kannst.
Und dieser erfreue ich mich jeden Tag!!
Jeder von uns kann diese FREIHEIT haben, der eine weniger und ein anderer MEHR. Aber FREIHEIT bleibt FREIHEIT.
Auch wenn ich jetzt hier keine Werbung für facebook mache, da tippen Nutzer (Christen) stundenlang ihre Meinungen ein, wie sich andere Menschen zu verhalten haben UND die Anderen tippen stundenlang den selben „Mist“ zurück.
Und am Schluss wundern sich beide, wo die Zeit für JESUS geblieben ist.
Ich klage hier nicht an (wer bin ich schon?) – soll jeder seine Zeit verbringen, wie er will, aber manchmal ist ein Sichtbar machen von außen gut, weil es selbst nicht gesehen wird.
Nutzen wir also SELBST diese geschenkte FREIHEIT in FRIEDEN mit unserem HERRN zu verbringen.
Sie ist so wertvoll und sie ist nützlich um JESUS kennenzulernen.
Mehr und Mehr
Durch Bibel lesen und Predigten anerkannter Lehrer hier auf YouTube usw.
Es stärkt das eigene Selbstwertgefühl VOR unserem Gott mehr als dieses „Augenausgekratze“ der so Gescheiten Menschen, die alles Besser wissen…
Ohne darauf einzugehen, sieh Dir nur an, was diese C.Krise aus uns Menschen gemacht hat.
Das wollte ich hier mal persönlich loswerden, aber NIEMAND persönlich treffen. Wer sich hier aber selbst angesprochen fühlt, sollte nachdenken, was Wichtiger ist: Die FREIHEIT GOTTES oder seine eigene Meinung!
Ich will mir diese FREIHEIT NIE mehr in meinem Leben nehmen lassen
GOTT segne Dich…. Josef

One thought on “Tagesimpuls 05. Januar 2021

  1. Ja, diese FREIHEIT ist unbezahlbar … ich bitte jeden Tag um eine tiefgreifende Veränderung, damit mein Leben immer mehr JESUS CHRISTUS ähnlicher wird. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail