23 Jan

Tagesimpuls 23. Januar 2021

Unser Beschützer schläft nicht…. NIE !
Wichtige Menschen dieser Welt werden beschützt. So kennt man es aus Nachrichten, Reportagen und Filmen.
Auch ich hatte jahrelang. außer einem Fahrer auch einen oder mehrere bodyguards, die ausgebildet waren und ihren Job verstanden.
Ab und zu war ich sogar froh darüber, weil ich mich „sicher“ fühlte. Dennoch konnten sie mich NICHT 24 Std rund-um-die Uhr beschützen.
Heute muss ich nicht mehr von Menschen beschützt werden….es gibt kein „Sicherheitsrisiko“ mehr.
ABER.. trotzdem beschützt mich heute einer, der es schafft 24 Stunden bei mir zu sein, es ist unser HERR JESUS CHRISTUS, der Seine Engel ausgesandt hat mich zu beschützen, dass mein Rollstuhl nicht über einen Stein fährt! Und auch gegen alle andere Sachen.
Und dieser beschützt auch DICH, wenn Du es ZULÄSST.
Auf meinen unzähligen weiten und langen Fahrten fühle ich mich bewacht durch den besten Schutz, den es gibt.
Dieses „Rundum-Sorglos-Paket“ ist allerdings kein Selbstschutz.
Gegen die eigene Unvernunft und Verschulden kann auch Dein Beschützer nichts tun, denn er respektiert Deinen Willen.
Fazit:
Übergib mit mir JEDEN MORGEN den Schutz durch unseren HERRN JESUS an den Hl. GEIST.
ER wird Dich auch bewahren von vielem Blödsinn und falschen Entscheidungen, WENN Du auf Seine Zeichen und Empfehlungen achtest.
Sei freudig so einen Schutz zu haben.
Er ist durch nichts zu ersetzen.
Danken wir unserem HERRN dafür… weil ER es wert ist.
Schönen Tag… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail