04 Feb

Tagesimpuls 04. Februar 2021

Bist Du wirklich im Alltag so unerschrocken und unverzagt?
Oder siehst Du alles aus Deiner Mini-Perspektive?
Gerade in diesen sog. Krisenzeiten?!
Wissen tu ich es eigentlich schon!
Darüber lesen fast JEDEN TAG!
Aber in der tgl. Praxis bin ich doch immer wieder versucht, die Dinge aus meiner winzigen menschlichen Perspektive zu sehen und anzugehen……
Wie verrückt ist das denn????
Ich habe einen der mich unendlich liebt, der mir immer beisteht und den ich zärtlich PAPA nennen darf – JA, der geradezu darauf wartet, dass ich IHN um Hilfe bitte… Und dann mach ich wieder alles alleine!!!
Kennst Du das ?
Geht’s Dir manchmal auch so ?
Willkommen im Club der vermeintlich „Gottvergessenen“ Kinder!
Kein Wunder, dass Dir manchmal nicht alles gelingt und Du in einer Sackgasse endest.
Ich bin von 2013-2014 aus eigener Kraft in meinen Diensten für den HERRN zu den Veranstaltungen gefahren und war dann erschöpft und nahe einem burnout. Dann habe ich die große Energie und Kraft erkannt, die mir GOTT durch den Hl. Geist ANBIETET.
Seitdem mache ich bewusst es NICHT mehr aus mir und aus eigener Kraft heraus, sondern ich lasse IHN „ans Werk“. Jetzt bin ich entspannter und freue mich immer mehr und habe vollkommen NEUE POWER…
So leicht ging das.. Und so fühle ich mich !!
So und jetzt zu Dir und zu heute!
Beginn doch mal den heutigen Tag NICHT aus eigener Kraft, sondern hol Dir die Energie aus der unerschöpflichen ENERGIE GOTTES! Die wie ein Starkstromanschluss ist.
Mit Seiner WEISHEIT und nach Seinem PLAN.
Den Du musst Dir immer wieder und wieder bewusst werden :
GOTT ist mit Dir wohin Du auch gehst !!
Versuchen wir es heute mal gemeinsam: sag es heute so oft Du kannst und daran denkst:
„Mein GOTT ist mit mir, wohin ich auch gehe!“
Lies dazu auch ein paar Verse aus der Bibel, dann sagt Dir der Hl. Geist was heute dran für Dich ist ❤️❤️?.
Und Du öffnest ab sofort, wenn Du Dir auch der Bedeutung bewusst wirst, ungeahnte Türen… Und erleichterst Deinen Alltag..??
Viel Spass dabei und einen lockeren und freudigen Donnerstag, was immer auch geschieht ( JA! Weil Dein Gott ist mit Dir ist, wo immer Du auch hingehst und bist)
Auf den Tag heute ohne Sorgen freut sich…..der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail