07 Feb

Tagesimpuls 07. Februar 2021 Nr. 1

JESUS CHRISTUS lebt !
Heute hier und jetzt.
Du kannst mit IHM sofort sprechen…..,
JESUS lebt ! ER hat uns gesucht, lange bevor wir es taten…
Liebe Freunde nehmen wir Seine Kraft an.
Heute hier und jetzt am Donnerstag gleich!
Ich brauche sie täglich !
Wenn Du das nicht so richtig glaubst, dann lasse Dich selbst ansprechen und DU wirst diese KRAFT die von Ihm ausgeht selbst erleben…..
Es ist einfacher als Du denkst! Ich kann Dir zeigen wie es bei mir begann und ich es immer wieder so erlebe:
Jeden Morgen gehe ich an einen speziellen „Gesprächsplatz“, an dem es RUHIG ist und beginne in der Bibel zu lesen. Vielleicht nur ein Kapitel. Lesen mehr mit dem Herzen als mit dem Kopf! Ich versetze mich in die Situation. Dann spreche ich einfach JESUS an und frage Ihn, was ER mit gerade heute in meinem Leben damit zu mir PERSOENLICH sagen will.
Lass Dir Zeit, höre zu und warte auch auf Gedanken. Lass Dich durch nichts und niemand ablenken. Trinke vielleicht (ich mach es so) eine Tasse Kaffee oder Tee oder … und entspanne Dich!
Investiere mindestens 15 – 30 Minuten .
Nimm Dir jeden Tag diese Auszeit und es wird immer besser klappen.
Du wirst sehen, dass ER Dir KRAFT gibt.
Viele positiven Dinge können geschehen, aber NUR wenn Du es auch zulässt.
Wie geht’s Dir damit ? Brauchst auch Du diese Kraft ? Willst Du sie überhaupt ? Kennst Du sie ?
Kennst Du JESUS?
Damit wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und noch einmal: Nimm Dir heute Zeit für IHN! Was ist nur eine viertel oder halbe Stunde im Vergleich zum Ergebnis ?
Und wenn Du davon abgekommen bist, weil…. Dann BEGINNE heute NEU, denn es lohnt sich !
Viel Freude und Kraft…. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail