10 Feb

Tagesimpuls 09. Februar 2021 Nr. 2

Hol Dir die NEUE KRAFT!!!
Bedingung:
Setze Deine Hoffnung auf den HERRN!
Und diesen Vers spreche ich jetzt DIR zu, der, lieber Facebook Freund/in Du das jetzt gerade liest.
Hol Dir diese POWER KRAFT … Sie liegt bereit! Für DICH!
Lasse Dich durch nichts ablenken und Dir nichts ausreden : DU HAST diese Kraft in Dir bereits!!
Mobilisiere sie ! JETZT ! NOW !
Gott schenkt sie Dir.
Bekenne GOTT, dass Du Deine Hoffnung für Dein Leben im VERTRAUEN auf IHN allein setzt…
Du wirst es selbst sehen .,,,,
Ich dachte vorsichtig vor manchen Konferenzen und Veranstaltungen:„ ich weiß noch nicht ob ich das schaffe!“
Aber dann bat ich IHN um Hilfe und der HERR gab mir NEUE KRAFT.
Momentan gehts mir super und ich freue mich auf den Tag…..
Hol Dir die NEUE KRAFT!!!
Bedingung: Setze Deine Hoffnung – nur auf den HERRN!
Viel Freude und setze diese Kraft richtig ein … und ich schreibe heute weiter an KRAFTfutter 3 und meinem 365 Mini Power Buch
Schönen Tag …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail