17 Feb

Tagesimpuls 17. Februar 2021

Guten Morgen und auf in einen tollen Tag.
Welch ein Gegensatz auf diesem Bild!
Dick verhangene dunkle Wolken hängen bedrohlich über dieser Szene.
David, der Psalmist darüber:
„Der HERR ist mein Licht, ER rettet mich.
Von wem sollte ich mich noch fürchten?
Bei IHM bin ich geborgen wie in einer Burg.
Vor wem sollte ich noch zittern und zagen?“
Sieht es bei Dir heute auch so aus wie auf diesem Bild?
Du hast Angst vor einer Situation, vor Konsequenzen, vor Strafe, vor….?
Ich kenne das genauso wie Du – und immer trug mich der HERR hier durch!
Warum sollte ER es denn nicht diesmal wieder tun?
Oder bist Du noch neu im Glauben?
Egal!
ER wird es machen -ER beschützt Dich und wehrt Deine Feinde ab. Definitiv!
Bitte den Hl. GEIST Dich vor den konkreten Gefahren zu beschützen- und ER hört Dein Gebet.
Du kannst nun ganz ruhig werden und der Göttliche FRIEDEN zieht in Dir ein!
Mir könnten 400 Menschen Böses wünschen! Zu Recht! Aber der HERR hat mich beschützt und zeigte mir, was ich konkret tun sollte
So kam ich FREI!
ER wird es sicher auch bei Dir tun!
Sicher!
Übergib IHM Dein Problem- dann lass los- warte und vertraue !
Aber wirklich: Finger raus, den Du hast es IHM abgegeben. ER wird Dir schon zeigen, wenn Du etwas tun sollst.
Mir zeigt ER es jeden Tag, meist soll ich NUR vertrauen.
Und das schafft mir Zeit in Seinem Wort zu lesen!
Für heute:
Lies heute den ganzen Psalm 27 !
Jetzt wünsche ich Dir, liebe Freundin, lieber Freund, einen tollen Start in den Tag
und denke daran:
ER ist Dein Schutz – von wem solltest Du Dich noch fürchten???
Viel Kraft dabei….vom josef
PS; ich erzähle heute wieder Mal meine Geschichte auf dem Weg zu Gott in München vor dem Gefängnis M-Stadelheim. In English mit einem guten Freund aus Berlin. Bis später…
Ist möglicherweise ein Bild von Wolken, Berg und Text „DER HERR IST mein Licht 串 mein Heil PSALM 27,1“
Marianne Lex, Hubert Linus Rechner und 2 weitere Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail