20 Feb

Tagesimpuls 20. Februar 2021

Du glaubst nicht an Wunder?
Bei anderen schon – aber nicht bei Dir !
Dann solltest Du mal wieder öfters die Bibel lesen. Und Zeugnisse anderer Menschen (Menschen wie DU und ich) lesen und hören.
Dinge passieren stets um uns herum – und wir sehen sie nicht oder Lächeln darüber. NEIN !
Wunder geschehen JEDEN TAG…..
Der Glaube daran und dass GOTT, Dein PAPA, diese Wunder vollbringt, kann auch Deine BERGE versetzen.
Sprich nicht über die Berge (Deine Probleme) sondern ZU Deinen Problemen (Berge) . JESUS hat Dir die Autorität verliehen, sie zu versetzen… im Namen JESU!
GOTT wird Dir einen Weg bahnen, da wo es scheinbar (für Dich) keinen gibt.
Das spreche (schreibe) ich heute am Samstagmorgen , ohne ein Prophet zu sein – aber das weiss ich gewiss!
Deine heutigen Hindernisse, Befürchtungen, Probleme werden klein VOR DEM LICHT von JESUS CHRISTUS.
ER löst sie!
Ich habe es gerade selbst wieder einmal erleben dürfen! Unglaublich! Zuerst – trotz vieler erlebter Wunder – gewöhnt sich der Geist nur SCHWER an die Hilfe des Hl. Geistes zu glauben –
dann der Beweis:
Die Probleme gelöst. Die Berge sind weg!
Wow!! Was für ein GOTT!!!!!
Trage diese Botschaft GOTTES weiter und behalte sie nicht. Sie kann Menschen verändern und sogar Leben retten.
Schönen Samstag …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail