09 Mrz

Tagesimpuls 09. März 2021

Auch wenn ich es schon oft gepostet habe:
JEDER NEUE TAG ist ein Neustart in GOTTES Liebe.
Ich setze mich manchmal zu sehr unter Druck, das weiß ich, weil ich immer ein Perfektionist war.
Alles muss 100% geordnet und genau passen.
Vielleicht kommt es aus der Zeit als langjähriger Steuerberater. Aber auch vielen anderen geht es so.
Wenn dann alles mal dagegen läuft, dann bin ich sehr vorsichtig mit mir, denn dann kann mir schonmal ein Wort auskommen, das ich vom HERZEN NICHT so gemeint habe…..
Ist Dir das auch schon mal passiert ?
Dann fühle ich mich so gar nicht „würdig“ und alles andere als ein „christliches Vorbild“ für andere.
Ich verurteile mich selbst gewaltig….“ wie konnte ich nur?..“
Aber das ist bei Gott ANDERS als bei Menschen.
ER verzeiht, wenn Du mit Deinem Herzen bekennst:
„Sorry Papa, Mist gebaut, verzeih bitte!“
Dann ist es weg und spätestens der Neue Tag ein Neuanfang.
Wie beruhigend, oder…….?
Ein Zeugnis, wie Du damit umgehst wäre hier toll für andere hier und für mich…
…und jetzt „verschwende“ (aus Sicht noch nicht Gläubiger) ich den Morgen indem ich in der Bibel lese, mich auf meinen Dienst heute um 10:00 Uhr live bei Radio Horeb in München vorbereite und mit JESUS mich austausche.
Und Abends bin ich fit!
Schönen Dienstag vom Josef
PS: willst mehr zu dem Thema : „Liebe und Gehorsam – ein Widerspruch?“ wissen? Heute spreche ich bei RADIO HOREB um 10:00 Uhr in der Sendung KRAFTfutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail