25 Mrz

Tagesimpuls 15. März 2021

Schau mal weg von diesen allgegenwärtigen Krisenzeiten.
Schau auf die gute Botschaft, dass JESUS CHRISTUS in Dein Leben gekommen ist und was sich DADURCH alles verändert hat!!!
Kannst Du sagen: „Alles andere ist wertlos geworden!“ ?
Alles… so meinte Paulus die weltlichen Dinge allgemein, im Vergleich zu JESUS.
Gut, er hatte keine Familie wie Frau und Kinder. Aber auch diese dürfen im Vergleich zu unserem Erlöser nicht an erster Stelle stehen.
Das ist MEIN Statement in allen meinen Vorträgen….
Wir sind NEU geboren…. ein NEUER Mensch ist geworden!
Durch die AUFNAHME JESUS in Deinem Herzen (nicht allein im Kopf)
Die IDENTITÄT hat sich grundlegend geändert bei mir und bei Dir.
„Nicht mehr ich lebe, sondern JESUS CHRISTUS lebt in mir!“
Das ist die wichtige Erkenntnis im NEUEN BUND:
1.) wir müssen nicht mehr etwas tun (um etwas von GOTT zu erhalten).
2.) JESUS hat alles am Kreuz für uns vollbracht und das Alte bezahlt
3.) wir leben frei aus Seiner GNADE im NEUEN BUND
Wenn ich heute auf mein ALTES Leben bis zu meinem 50sten Lebensjahr zurück blicke, dann kommt Freude auf, dass JESUS so viel VERÄNDERT hat, was ich NIEMALS allein geschafft hätte. 💪💪
Dankbarkeit ist das Ergebnis. ☺️☺️☺️
Bitte blicke heute NICHT auf die noch „offenen“ Baustellen, ich habe auch noch genug davon…😊😊.,,
Schaue mal auch bei DIR zurück, was seitdem passiert ist, seitdem Du JESUS kennengelernt hast…
WOW… wirst auch DU sagen…❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥
Ich habe das Glück die Veränderungen tgl. auch an Anderen zu sehen..und das bringt mich auf den Blick zu JESUS.
Also schauen wir HEUTE mal darauf, wie SUPER alles bisher sich auch verändert hat UND überlassen wir den weiteren Heilungsprozess der Nachfolge bzw der Jüngerschaft in GEDULD und Freude GOTT… 🙏🙏
VERTRAUEN wir die Zukunft VOLL unserem HERRN JESUS an
Hast Du dazu auch ein Erlebnis/Zeugnis ?
Was sich bei Dir verändert hat??
Gerne für andere poste es gerne hier…. Danke!
Kraft für den Donnerstag vom HAPPY- Josef…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail