17 Mrz

Tagesimpuls 17. März 2021

Gott will, dass wir LEBEN…
Nun lass es uns auch tun, anstatt nur auf Probleme zu sehen…die bringen KEIN Leben!
Ich will LEBEN… Machst Du mit ?
Manchmal sehe ich nur diese und jene Aufgabe und habe NULL Zeit, das und dies auch noch zu tun….
Ich fühle mich manchmal echt am Ende meiner Kräfte…
Dann sage ich zu mir: S T O P P !
Wenn ich Jesus-Nachfolger bin, dann brauche ich mich nicht so abzuhetzen bis ich nicht mehr kann….
Jesus wollte dass ich lebe!
Und GUT lebe..
Und was mache ich daraus?
NEIN, NEIN und nochmals NEIN.
Erst einmal durchgeatmet, Jesus gedankt, dass ER einen tollen Plan für mein Leben hat, dann die Bibel raus und ein paar Psalmen gelesen und schon bin ich wieder im Lot.
Machen wir es doch heute gemeinsam und beginnen wir an diesem Mittwoch NEU zu LEBEN.
LEBEN im Sinne und unter den liebenden Augen Gottes.
Dann geht manches wie von selbst.
Versuche es – es funktioniert, ich hab es ausprobiert.
Dank sei Gott – unserem HERRN und PAPA
Schönen sonnig-kalten Tag …. vom Josef

One thought on “Tagesimpuls 17. März 2021

  1. Vielen dank. Sie haben ja so recht. Wie schnell es geht,das man sich und unseren Vater aus den Augen jnd herzen verliert. Gott verliert uns aber nicht und so sendet er manchmal kleine Erinnerungen um was es im Leben auch geht. So wie ihre Worte. Gottes reichen Segen. ? Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail