29 Mrz

Tagesimpuls 29. März 2021

GOTT ist immer mit Dir… wohin Du auch gehst…
(auch wenn Du es nicht glaubst oder erkennst).

Psalm 33,13: „Der HERR schaut vom Himmel herab und sieht jeden Menschen“

Es ist nur die Frage, ob Du es für DICH persönlich annimmst, denn ER ist ein Gentleman.
Wenn Du IHN nicht beachtest, dann lässt ER Dich auch Dein Leben leben – ohne IHN.

Als ich in meinem Leben Reichtum und Luxus (Bild: mein RR Corniche 1986 und ich mit Schnauzer) als meinen „Gott“ ansah, da war ER auch da.

Oftmals wurde ich sogar echt behütet vor Schaden, ja sogar vor dem Tod.

Das erkannte ich erst später, als ich IHN persönlich kennenlernen durfte durch Seine GNADE und LIEBE.

Es ist wie bei einer Internetverbindung: Das Modem ist in Dir eingepflanzt und Du bist OFF-LINE. Erst wenn Du JESUS als Deinen Retter anerkannt hast, wird der WEG FREIGEMACHT zu GOTT, d.h. die Verbindung wird hergestellt und Du bist den Rest Deines Lebens ON-LINE.

Aber…. auch wie im Internet, manchmal kann die Verbindung schwächer werden oder abreissen.

Dann überprüft man die Verbindung, Kabel etc. und fährt den PC evtl. runter und nach einer Minute wieder hoch (schalte das Handy aus und wieder ein) und meist funktioniert es dann auch wieder.

Und wenn Deine Verbindung zu GOTT bei Dir auch mal schwächer wurde, dann wird es Zeit auch bei Dir den Grund zu suchen.

Zuviel TV, Internet, Facebook etc. ???
Gib es GOTT hin, denn ER will Dein TV, Internet, Facebook sein…

Also mach einen „reload“ bzw. „reset“ und dann steht sicher Deine VERBINDUNG zu GOTT wieder NEU….

Bombensicher, stabil und klar!

Und du hast unbegrenzten Zugang zu Gottes (Internet) bzw. Seiner Hilfe im Leben. Was für eine Zusage – was für ein GOTT !

Nochmals Schönen Montag vom Josef

Weniger anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail