11 Apr

Tagesimpuls 11. April 2021

Einfach mal ein Zeichen setzen….
….. und jemand aus Freude heraus umarmen!!
(Man kann auch momentan die umarmen, die zum Haushalt gehören oder die Person, mit der Du umgehst)
Da geht mein Herz auf, wenn ich so etwas lese wie auf dem Bild….
JA ! Manchmal verstehe ich mich und meine Gefühle selber nicht. Warum soll es dann ein ANDERER bzw. warum erwarte ich das dann ?
Kennst Du das auch ????
Liebhaben und geliebt zu werden, JA, das wünsche ich mir manchmal viel mehr als mich selbst zu verstehen!
HEUTE will ich einen, nahestehenden Menschen, einfach mal spontan in meine Arme nehmen und ihm/ihr sagen:
„Wie schön, dass es Dich gibt!“
Machst Du dabei mit ?
(wenn Du Angst davor hast, dass Du wegen irgendetwas angesteckt wirst, dann lass es und deute eine Umarmung an – ich persönlich respektiere Deine Meinung)
Wird mal die Falsche anerzogene Scham („das macht man nicht!“) über Bord und lass Deine Gefühle raus!
Du selbst wirst Dich dabei auch geliebter fühlen….
Und wenn Du Dich selber nicht liebst, dann kann das Gefühl zurückkehren, wenn Du denn anderen liebst!
JESUS war ein klassisches Vorbild an Nächstenliebe, denn ER strahlte Herzenswärme aus.
Machen wir es IHM nach..
Schönen Sonntag vom josef
GOTT segne Deinen Tag,
ICH umarme DICH, der Du das jetzt liest, mal ganz ♥️lich….
PS: Ich persönlich lasse mir das UMARMEN von NIEMANDEN verbieten, denn das ist mein Recht, vorausgesetzt der Andere ist einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail