13 Apr

Tagesimpuls 13.April 2021

Guten Morgen!
Einen schönen Dienstag !
Der Tag ist NEU und liegt vollkommen unbelastet vor Dir und mir…,,
Ein NEUANFANG!
Jeden Tag!
Lasst uns diesen Tag mal konkret auf nur eine/n „Schwachen“ in unserem Umfeld sehen und ihm/ ihr helfen und eine ERMUTIGUNG sein!
Lass Dich selbst von anderen Menschen nicht klein reden. Wenn das öfters geschieht, zieht einem das herunter. Dann kann es passieren, dass Du es selbst annimmst und wiederum andere so behandelst… bleib Dir selbst treu.
Also fahren wir fort:
Sei selbst ein ERMUTIGER..
Ein Blick, ein aufmunterndes Wort, eine hilfreiche Geste, die von ❤️en kommt, kann den Tag eines anderen Menschen erhellen!
Wenn Du jetzt sagst: „Ich bin selber schwach!“, dann glaub mir :
Du findest IMMER einen noch Schwächeren als Dich selbst! Und das gibt dann auch Dir selbst wieder mehr Kraft! Jesus hat es uns oft vorgemacht …
Also liebe/r Freund/in: fangen wir beide GEMEINSAM HEUTE an, JEDEN Tag einen „Kraftschuss“ an einen Schwächeren zu geben. Damit können wir Welten bewegen..
Für andere und für uns selbst!
Einen schönen Tag und selbst viel Spaß dabei… wünscht der Josef, der öfters mal live geht, um zu diesen tgl. Impulsen etwas noch dazu anzumerken (so der Plan) -,wenn Du das gut findest.
PS: Du kannst gerne hier von Deinen Ermutigungen berichten- ich würde mich freuen und andere kann es auch selbst ermutigen !
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Ein starker Mensch zieht einen anderen nicht herunter sondern hilft ihm hoch...“
Oli Be, Silke Krainbring-Meyer und 16 weitere Personen
3 Kommentare
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

3 Kommentare

Relevanteste zuerst

  • Aktiv
    Einer trage des anderen Lasten, damit das Gesetz Christi erfüllt werde 🙂
    • Gefällt mir

    • Antworten
    • 22 Min.
2 weitere Kommentare ansehen
Josef Müller

 war live.

tS9fpco csnSestoredtod. 

Mit Öffentlich geteilt

Öffentlich
0:00 / 4:20
1.0x
Suppen Knorrli, Trixi Schönbuchner und 62 weitere Personen
24 Kommentare
14 Mal geteilt
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

24 Kommentare

Relevanteste zuerst

  •  

    4:19
    Das hab ich grad ganz gut gebraucht, Josef!
    Merci!
    2
    • Gefällt mir

    • Antworten
    • 7 Std.
23 weitere Kommentare ansehen
Hast Du Angst, dass Dir die Aufgaben „über den Kopf wachsen“?
Kommst Du manchmal auch an Deine Grenzen?
Mir geht es ab und zu auch so…..
Dann mache ich das Folgende: …

Mehr ansehen
Ist möglicherweise ein Bild von Text
Suppen Knorrli, Trixi Schönbuchner und 176 weitere Personen
35 Kommentare
23 Mal geteilt
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

35 Kommentare

Relevanteste zuerst

  • Danke für den Zuspruch lieber Josef. Schön dass es auch dich gibt 💐💕
    • Love

    • Antworten
    • 12 Std.

    Aktiv
    Josef Müller hat geantwortet
     
    1 Antwort
    9 Std.
18 weitere Kommentare ansehen
Am Abend noch ein Zeugnis eines Mißbrauches in der Familie. Mich nimmt so etwas immer mit, obwohl ich nie damit zu tun hatte… Aber lies selbst…
Gut, dass es ein Happy End gibt.
Dank JESUS CHRISTUS!!
Ist möglicherweise ein Bild von Michaela Langenbruch
Sigrid Rudkin, Seglinde Stebani und 41 weitere Personen
7 Kommentare
7 Mal geteilt
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

7 Kommentare

Relevanteste zuerst

  • So ein ermutigendes Zeugnis.
    GIF abspielen
    GIPHY
    • Gefällt mir

    • Antworten
    • 1 Tage
6 weitere Kommentare ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail