22 Apr

Tagesimpuls 22. April 2021

„Freut euch -allezeit!“ sagte mal ein weiser Mensch in der Bibel, der eine ähnliche Geschichte hatte, wie ich, darum nannte man sie auch „Saulus-Paulus“- Geschichte.
FREUDE STECKT AN!
Freuen wir uns immer öfter, dass wir eine lebendige Beziehung zu JESUS haben und nehmen wir es NICHT mit der Zeit als selbstverständlich hin!
Freuen wir uns des Wunders – des Frühlings der aufsprießenden Natur..
Freuen wir uns gerade jetzt des Morgens, der Sonne, der Arbeit, des Urlaubs ( z zt auch Urlaub zu Hause), dass wir uns auf facebook kennen oder eines Fußballspiels (wenn es wieder geht) ..
Es gibt IMMER einen kleinen Grund der Freude.
Ich freue mich persönlich, dass ich vorgestern mit einer guten Freundin ein Geburtstags-Mittagessen hatte.
Freue Dich Deiner Familie und Deiner Freunde…
Und wenn nicht persönlich, dann rufe Deine Freunde einfach an!
Freue Dich, dass Du vielleicht mehr Zeit für die Bibel hast oder auch anderen hilfsbedürftigen Menschen helfen kannst.
Freue Dich auf die bevorstehenden Lockerungen… usw
Ziel für DICH und mich heute:
Sind wir heute BRANDSTIFTER der FREUDE und der FREIHEIT in GOTT..
Und stecken wir beide heute ANDERE damit an !
DU kannst es. – auch wenn DU glaubst, dass DU keinen Grund findest- einen klitzekleinen gibt es immer!
Viel Freude also mit mir für diesen sonnigen Donnerstag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail