26 Apr

Tagesimpuls 26. April 2021

Ich freue mich auf die bisher (zumindest in Bayern) so schönen Tage. Wir haben April und nicht Juli !!!
Natürlich finde ich es super, dass endlich das Winter- Wetter verschwunden ist !
Kaltes Winterwetter, das geht gar nicht..meine Gefühle brauchen SONNE !
Aber meine Gefühle sehen auch nur das manchmal, was sie sich wünschen.
Wie gut ist es, dass ich weiß, dass GOTT ALLES in Händen hält. Das Wetter und vor allen Dingen: mich, mein Leben und meine Zukunft.
Und das gilt ebenso für DICH !
Wegen meiner Sünden war ich in Gottes Augen tot.
Doch ER hat auch mich so geliebt, dass ER mir mit CHRISTUS ein NEUES Leben schenkte.
Und das hat bzw. will GOTT auch mit Dir….
Und ich stelle in bayrischen Worten hiermit fest:
Des NEUE LEBEN is saugut! Yuhuuuuu….
Anders gesagt: das Neue Leben gefällt mir sehr gut und taugt mir sehr !
Ich kann zwar noch sündigen, hab aber NULL Bock darauf.
Und wenn doch mal: Gottes Barmherzigkeit ist groß !!!
Und das Beste: dies ist alles ein Geschenk, denn durch EIGENE Leistung kann man bei GOTT nichts erreichen – Epheser 2,9
Lernen wir immer wieder:
Wir leben im NEUEN BUND aus der Auferstehungskraft unseres HERRN und sind nicht mehr unter dem Gesetz!!
Das dachte ich aber bis zu meinem 50′ Lebensjahr.. in die Kirche gehen und recht fromm sein. (oder zumindest so tun).
Aber dann kam der Hl. Geist, überführte mich und brachte mir die WAHRHEIT
So geniesse den heutigen Montag egal wie das Wetter auch wird… Die Tatsache, dass GOTT regiert und die LIEBE Seines Sohnes JESUS scheint über Seine Kinder, ist soviel mehr wert als ein April, ob warm oder nicht so.
Schön dass es Dich – meinen facebook Freund/ in gibt-
Alle EHRE GOTT und Seinen Sohn! Und dem Hl. Geist
Einen wunderschönen Tag, sei umarmt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail