09 Mai

Tagesimpuls 09. Mai 2021

Stärke in GOTT finden
Ich denke zurück:
Manchmal fühlte ich mich vor meinen Vorträgen durch lange Autofahrten richtig schwach.
Da ich weiß, dass ich einen starken Gott mit mir habe, bin ich ganz frech und sage zu Ihm:
„HEUTE kannst DU in mir richtig stark sein !“
Ob du es glaubst oder nicht: Es funktioniert!!
Wenn Gott zusagt, dass er Stärke gibt, dann hält er auch sein Versprechen.
Fühlst du dich manchmal auch schwach?
Heute geht es mir auch ein bisschen so:
Ich arbeite zur Zeit an meinem „Power für jeden Tag“ Buch und es muss fertig werden.
Dann tut sich viel im Haus, ich muss Entscheidungen treffen usw – ich bleibe ABER RUHIG und übergebe alles dem HERRN, der meine STÄRKE ist!
Dann mach es mir bitte nach. Freue dich darüber, dass Gott dir die Stärke gibt, die DU dann brauchst.
DU musst lernen loszulassen!!!!
Nicht dauernd mit Deinen GEDANKEN darauf herum zu kauen !!!
Hast Du müh bitte hier verstanden????
Loooooslassen! Und … VERTRAUEN !
Vergiss nicht Ihm dafür zu danken.
Du wirst sehen es funktioniert!
Schönen SONNTAG mit POWER und Freude am und vom HERRN …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail