17 Mai

Tagesimpuls 17. Mai 2021

So mancher fühlt sich „eingeengt“ und in ein System „angepasst“. Manchmal wie in einem Gefängnis…. ohne Gitterstäbe….
Bevormundet !
JESUS befreit Dich… und ermutigt Dich:
“ Seid wie die Kinder…“
Ohne starre Regeln und mit etwas Luft und Raum für etwas „VER-RÜCKTES“..
Das geht nicht immer…..aber…..
Entgegen so mancher Meinung : unser HERR JESUS war einfallsreich und hatte auch Humor.
ZB erschien ER nach Seiner Auferstehung Seinen Jüngern, die wieder fischen waren, in dem ER am Ufer Frühstück vorbereitete bzw Fische grillte…🔥🔥👍👍😅😅so, als wäre nie etwas geschehen 😅😅
Du musst heute nicht gleich die Welt und die Menschen um Dich herum „auf den Kopf stellen“…😁😁
ABER: wenn Dir etwas tolles aus Deiner Kindheit einfällt und Du es gerne machen würdest, dann MACH ES HEUTE. 👍👍
Ja! Ab und zu poste ich mal etwas, was nicht zu meinen Ermutigungs-Kurzandachten passt („sagen Einzelne“). Aber die Masse der likes zeigen es:
Menschen können noch lachen.😁😁
Lassen wir uns – auch Angesicht der jetzigen Situation den menschlichen Humor der Kinder nicht nehmen.
Gib Deiner Kinderseele in Dir Raum…
Wirf mal die „Meinung der Anderen“ über Bord und hab Vergnügen dabei…..
Und erwecke das KIND in Dir!
Ich freue mich auf Beispiele und Berichte…
Gottes Segen….. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail