25 Mai

Tagesimpuls 25. Mai 2021

Guten Morgen !
Dieses Bild inspiriert mich!
Vielleicht auch Dich heute ?
Viele Menschen laufen in einer grauen und tristen Welt umher und denken das wäre alles und finden sich damit ab.
Mir ging es am Ende im Gefängnis genauso- aber plötzlich veränderte sich ALLES!
Als ich JESUS CHRISTUS in mein Leben aufnahm, öffnete sich bei mir der graue Vorhang, wie in diesem anschaulichen Bild.
Ich sah das WAHRE Leben in SCHÖNHEIT und Glanz und nicht das, was Menschen daraus gemacht haben.
Geht es in Deinen Leben auch manchmal OHNE Hoffnung und viel zu grau zu?
Dann mach den ersten Schritt auf JESUS zu.
ER ist Dir Seinen Schritt schon entgegen gelaufen, indem ER für Dich am Kreuz Sein Leben für Deine Sünden hingegeben hat.
Weil ER Dich lieb hat!!!
Und wenn Du wieder in Dein altes graues Leben zurückgefallen bist, dann ERNEUERE bewusst den ersten Schritt und komm zu JESUS- ER wartet heute auf Dich und hat schon eine freudige Überraschung für Dich bereit….
Welche?
Das musst Du schon selbst herausfinden!
Viel Spaß dabei und viel Kraft . Vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail