31 Mai

Tagesimpuls 31. Mai 2021

Gottes Plan ist wunderbar!
Nichts auf dieser Welt bleibt dem Zufall überlassen!
Alles ist von IHM ausgedacht und ergibt einen Sinn.
Gerade der Unterschied von Frau und Mann zeigt, dass im Ende doch beide DIE Ergänzung des Anderen darstellt.
Gegensätze ziehen sich in der Regel an und ergänzen sich in EINHEIT.
Doch leider pervertiert der Mensch in dieser gefallenen Welt, alles was von GOTT so toll erdacht, weil er glaubt es besser zu können und behauptet dann noch, dass es keinen Schöpfer gäbe.
ABER….. wir, die an DEN glauben, der dies alles so wunderbar ersonnen, wir sollten nicht schweigen und uns anpassen.
WIR sollten aufstehen und JEDER der dies liest kennt einen anderen, dem er das Evangelium, die GUTE Botschaft unsres Retters JESUS CHRISTUS, weitererzählen kann.
DU kannst für jemand anderen EIN SAMENKORN sein.
Alles andere wird nach Seinem göttlichem Ratschluss GOTt selbst tun.
Sei heute wieder NEU dabei, freue Dich, dass PAPA bei Dir ist, Dich unterstützt und sehr lieb hat……
……. und zeige durch Dein Verhalten, dass Du ANDERS bist und lebst – weil DU eine ZUKUNFT bei PAPA hast.
WIR sind NEU geboren (Joh. 3.16) und das ALTE kann uns nicht mehr angreifen.
Wir BESITZEN NEUE Identität- vergiss das NIE, bitte!
DANKE JESUS, dass DU mir und andren ein NEUES LEBEN geschenkt hast und wir es anderen zeigen dürfen…
Schönen Wochenanfang und schönen Montag.
JA! Drei Tage Reisedienst liegen hinter uns, es war sehr schön, und ich freue mich für die Menschen die wir mit unsrer Botschaft erreichen konnten.. aber jetzt freue ich mich auch wieder zuhause sein zu dürfen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail