12 Jun

Heutiger Einsatz bei RAILHOPE – Christen bei den Bahnen

Bitte um Dein Gebet für heute!
RAILHOPE – Christen bei den Bahnen!
Heute ist die Jahresversammlung in Dießen/Ammersee.
Am Nachmittag Besuch des Gebetshauses und am Abend unser Vortrag von Sara Langhirt und mir über das Thema
“Unser Weg zu Gott”
“Viele Wege führen nach Rom” sagt ein Sprichwort.. und so ist es auch bei den Kindern Gottes.
ABER ALLE WEGE FÜHREN NUR ÜBER JESUS CHRISTUS…
Egal was Dir gesagt wird, von wem auch immer. Zu GOTT geht es NUR über JESUS.
Aber nicht nur einen Weg gibt es zu JESUS. ER kann Dich überall und mit jedem ansprechen und Dir die Augen öffnen. Und sei gewiss ER macht es, wenn Du es ZULÄSST:
Sicher werden wir auf viele “Namenschristen” heute treffen –
Deshlab bitte/n ich/wir Dich heute um Dein Gebet, dass der HERR die HERZEN der Zuhörer ÖFFNEN möge, dass sie eine WIEDERGEBURT erleben und zu wahren Nachfolgern JESUS werden.
Danke Dir dafür!

Ein Gedanke zu „Heutiger Einsatz bei RAILHOPE – Christen bei den Bahnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail