05 Jun

Tagesimpuls 05. Juni 2021

Never give up – gib niemals auf !
Wir Christen haben eine HOFFNUNG- eine HOFFNUNG die ewig ist und bleibt.
Eine HOFFNUNG die auch gerade HEUTE trägt!
JESUS liebt Dich so wie Du bist. Mit all Deinen Fehlern !
ER will mit Dir, als guten Freund, einen Weg gehen, wie Du Deine negativen Seiten Stück für Stück reinigen kannst bzw. ablegst.
Oft genug dreht sich alles nur um einen selbst.
Damit meine ich auch MICH.
Erkennen wir, dass es uns manchmal mehr um unser Wohl geht, anstatt um GOTT bzw JESUS oder auch den Nächsten in sooo viel Dingen.
Bekenne vor JESUS Deine Sünden des Egoismus immer wieder und wieder
ER steht HINTER Dir und wird Dich niemals aufgeben!
Also: in welchen Schwierigkeiten Du gerade steckst:
GIB DICH auch nicht auf – NIEMALS!
ER hilft Dir in allen Lebenslagen durch den Hl. Geist der IMMER eine Lösung hat.
Auch JETZT – heute am Samstag !
Ja, Richtig: DU bist damit gemeint!
Gib nicht auf. Du wirst mit JESUS auch diese Klippe überwinden…und wenn es sein muss, dann eben auch mit einem WUNDER.
Never ever give up…. schönen Tag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail