07 Jun

Tagesimpuls 07. Juni 2021

Ich liebe die FREIHEIT !
Die FREIHEIT in und durch den HERRN JESUS, unserem GOTT.
Schätzen wir eigentlich die Freiheit die wir hier in unserem Land so täglich geniessen?
Wer es nie erfahren hat unfrei zu sein, wird dies wenig schätzen.
Wer noch die DDR erlebt hat oder auf andere Länder im Osten sieht, weiß wovon ich spreche.
Auch gerade nach dem lockdown haben wir es wieder einmal erfahren, was Unfreiheit ist.
Auch wenn Du mal ein paar Tage im Krankenhaus warst, erkennst Du, dass Dein eigener Wille eingeschränkt ist.
Ich persönlich erkannte es das erste Mal im Gefängnis! Als Steuerberater von oben nach ganz unten. Peng. Ich war selbst schuld!
Aber steckst Du HEUTE nicht auch in einem Gefängnis?
NICHT eines mit Gittern und so – NEIN!
Auch ist der lockdown wieder weitgehend aufgehoben und alles ist fast schon wieder wie früher….obwohl ich persönlich nicht glaube, dass wir da jetzt durch sind.
Ich meine die INNERE Freiheit!
Fehlt Dir die? Fühlst DU das gerade?
So manche/r fühlt sich durch den Leistungsdruck des Berufs, der Familie, der Finanzen wegen etc. stark unter Druck gesetzt und eigentlich wie in einem GEFÄNGNIS !
Geht’s oder ging es Dir auch schon manchmal so ?
Heute vielleicht?
Möchtest Du wieder UNBEGRENZTE FREIHEIT in Deinem Leben erreichen ?
Im WORT GOTTES, in der BIBEL, steht es genau, WIE JESUS Dich BEFREIT!
Gute Nachricht:
ER hat alles schon getan, damit Du ab HEUTE FREI wirst…..
ER wird Dir Deinen Ballast abnehmen, wenn DU IHN als Deinen Retter annimmst und IHM nachfolgst.
GEHORSAM bedeutet nicht Verbote und Pflicht….es bedeutet LIEBE.
Aus LIEBE wirst Du Seinen Empfehlungen folgen, aus PURER Liebe….
…und dann und dadurch wirst DU FREI !
Weil ER und DU es wert sind.
Schönen regnerischen Montag g.. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail