19 Jun

Tagesimpuls 19. Juni 2021

GEHORSAM !!

Ein Wort, dass wir sehr ungern hören und noch weniger sein wollen.

„Ich will mich weder nach Gottes „Einschränkungen“ richten – sondern mich selbst verwirklichen !“

Das lese und höre ich oft!

„Ordnungen, Regeln, Gehorsam – das ist etwas für Menschen von vorgestern !
Ich weiß was ich will und das tue ich auch!“

….. bis ich dann irgendwann erkennen muss, dass GOTT einen viel besseren Plan für mich hat!

Das ist meist die Realität bei Nichtchristen und leider auch bei so manchen Christen‘

Ich habe das alles hinter mir und nach Buße und Umkehr kann ich nun wieder frei und fröhlich behaupten und bezeugen, wie sehr der Satz auf dem Bild der WAHRHEIT entspricht!

Bist Du bereit für Wunder ?

Dann lebe nach GOTTES Plan im Glauben und Gehorsam etc. und Dir werden tgl kleine und große Wunder begegnen.

So erleben es viele und ich auch!!!

Was hält Dich jetzt noch davon ab??????

Denke mal an den Satz von unserem HERRN Jesus Christus: wer mich liebt wird meine Gebote halten.

Kein „ich muss mir etwas verdienen“ Ne!

Sondern aus der LIEBE zum HERRN JESUS heraus… nur so !
Gottes Botschaft hat große KRAFT

Dir einen schönen heißen Samstag … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail