15 Jul

Philipp Mickenbecker Crowfunding für Filmproduktion

Liebe Freunde,
Seit Februar 2021 durfte ein Filmteam Philipp dokumentarisch begleiten. Dabei hat es festgehalten, wie er trotz seiner Krankheit seine Hoffnung auf Jesus setzte. Lasst uns durch Gebet und eine Spende mithelfen, diesen Film zu finanzieren, sodass Millionen von Menschen durch die Geschichte von Philipp inspiriert werden. Es war immer ein Herzensanliegen von Philipp, dass ein solcher Film über ihn produziert wird.
Danke für alle Gebete für seine Familie und engsten Freunde.
Philipp Mickenbecker
Die Geschichte
Im August 2020 erhielt Philipp Mickenbecker im Alter von 23 Jahren bereits zum dritten Mal die Diagnose Krebs. Die Ärzte gaben ihm damals noch zwei bis maximal acht Wochen zu leben. In der Nacht vom 9. Juni 2021 ist Philipp Mickenbecker seiner Krankheit erlegen. Als ob diese Hiobsbotschaft für die Familie Mickenbecker nicht bereits schmerzhaft genug gewesen wäre, verstarb Philipps geliebte Schwester zweieinhalb Jahre zuvor durch einen tragischen Unfall in einem Kleinflugzeug. Nur zwei Tage nachdem Philipp sein Leben Jesus anvertraut hatte.
Der Film
Wir drehen einen 90-minütigen Dokumentarfilm über das berührende Leben von Philipp. Seit Februar 2021 dürfen wir ihn und seine engsten Freunde und Familie exklusiv und authentisch begleiten. Regie führt der bekannte Dokumentarfilmemacher Lukas Augustin. Seine Filme haben bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und weltweit tausende von Menschen inspiriert. Als weiterer Filmemacher ist Alexander Zehrer dabei, der eine unglaubliche Gabe hat, authentische Momente visuell einzufangen. Alexander ist seit über 10 Jahren national wie auch international als Filmemacher tätig.
Diese Reise ins Ungewisse war trotz allen Herausforderungen stets durch Hoffnung und Philipps Glauben an Gott geprägt. Wir träumen davon, dass dieser Film Millionen von Menschen berührt und Hoffnung gibt. Der Film wird voraussichtlich 2022 fertiggestellt und erscheinen.
Wir brauchen deine Hilfe
Damit wir diesen Film unabhängig von einem großen Medienkonzern produzieren können, haben wir uns für die Finanzierung mittels Crowdfunding entschieden. Wir legen unsere Vision somit zu hundert Prozent in deine Hände. Es war Philipps Herzenswunsch, dieses Projekt entgegen allen Umständen umzusetzen. Du kannst uns praktisch unterstützen in dem du eine der verfügbaren Belohnungen wählst und diese Website mit deinen Freunden und Bekannten über Social Media teilst.
Life Lion
CROWDFUNDING.SILOAM.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail