03 Jul

Tagesimpuls 03. Juli 2021

Ich möchte gar nicht nachdenken, was wir OHNE JESUS CHRISTUS wären.
Wir müssten alles reinpacken in unser jetziges irdisches Leben und unsere Ellenbogen benutzen, um ja alles mitzunehmen in diesem Leben.
Der Schwächere wäre immer benachteiligt und die Großen könnten tun was sie wollten. (Obwohl sie es trotzdem versuchen – so wie ich früher).
Ohne GOTT gäbe es keine Aussicht auf Gerechtigkeit am Ende, denn dann rechnet GOTT ab.
ALLE müssen sich nach dem Tode verantworten für ihr TUN hier.
KEINER entkommt Gottes Gerechtigkeit. KEINER.
Das wollen/können nur die Menschen nicht hören. Deshalb wurde GOTT einfach „abgeschafft“.
Nur geht das NICHT! GOTT sei Dank!
Wir Christen wir können happy sein, dass JESUS CHRISTUS unsere Rechnung bereits bezahlt hat. 👍👍🌈😁😅
Danke JESUS für das, was DU für uns am Kreuz getan hast.
Durch Dein Blut sind wir erlöst. ❤️❤️❤️
Wir kommen auch zuerst vor das Gericht, aber dann kommt JESUS CHRISTUS und sagt: „Ich habe für ihn/für sie bereits für die Sünden mit meinem BLUT bezahlt!“
Und damit kommst DU frei! ❤️❤️❤️👍👍👍👍😀😀
Voraussetzung ist, dass Du an JESUS glaubst (glauben heißt aber auch gehorchen) und Seine Tat am Kreuz annimmst.
Wir können deshalb fröhlich in diesen Tag gehen. 👍👍👍❤️❤️❤️😊😊😊
Viel Spaß

dabei …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail