29 Aug

Tageimpuls 29. September 2021

Einen wunderschönen guten Morgen !
Ach, wie schön wäre es, solch einen wunderbaren Sonnenaufgang zu erleben,
„Warum stehst Du am Morgen auf?“
hat mich jemand gefragt…
Spontane Antwort:
….um meinen HERRN zu loben und IHM zu danken. 🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️❤️
Denken wir NICHT am Morgen an UNSERE Aufgaben oder auch Probleme.
Die haben wir früh genug! 😕😕😕😕
Lassen wir doch als ERSTES über unsere Lippen ein Wort oder noch besser ein LIED des Lobpreises kommen.
Ich garantiere Dir, dass der Tag ANDERS wird.
Lockerer – froher – freier.
Lassen wir doch den HERRN mal unseren Tag bestimmen, laden wir IHN ein, die Dinge die auf uns zu kommen, MITEINANDER zu meistern….🙏🙏🙏😅😅😅😅💪💪❤️❤️
Du bist nie allein – unser GOTT ist immer bei Dir
Manchmal treffe ich in meinen Vorträgen bzw Diensten für den HERRN auf so müde, saft- und kraftlose Menschen.
Da bete ich gerne für einen POWERSCHUB des Lobpreises und der FREUDE:❤️❤️❤️❤️
„Kommt und lobet den. HERRN, meine Seele singt….kommt und betet den König an..“
Das ist wie eine GEHEIMWAFFE! 🙏🙏🙏🙏❤️
Versuche es einfach- auch wenn es Dir heute mal nicht so gut gehen sollte… sing… was Dir einfällt im Lobpreis.. aus Dir heraus ! ( kann ja auch im Badezimmer sein 🤣🤣)
Mit diesen Gedanken wünsche ich Dir einen tollen Sonntag vom Josef
PS: Übrigens: loben und preisen kann man auch unter dem Tage, wenn es mal nicht so gut läuft… 😅😅😅🙏🙏❤️❤️❤️❤️
Ist möglicherweise ein Bild von Natur, Dämmerung und Himmel
Trixi Schönbuchner, Olaf Becker und 7 weitere Personen
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail