12 Aug

Tagesimpuls 12. August 2021

Dankbarkeit !
Gerade in Zeiten, in denen Du Dich schwach fühlst und es Dir nicht so gut geht !
Ich lobe und Danke dem HERRN, dass ER mich so wunderbar geschaffen hat und ich so vieles bisher erleben durfte… und auch darf.
ER ermutigt mich dabei, dass ER noch viel vorhat mit mir. Und diese Zeichen vom HERRN ermutigen mich, dass ich durchhalte,
So und jetzt zu Dir!!
Geht es Dir vielleicht gerade jetzt auch nicht besonders?
Gesundheitlich? Finanziell? Psychisch?
Malen Ängste DEINEN Tag düster ?
Hast Du Gedanken rund um diesen Virus?!
Oder oder oder .
Dann hol mal tief Luft und schaue für einen Moment von Deinen eigenen Problemen weg!
Gott hat Dich wunderbar geschaffen, ER liebt Dich und lässt Dich NIE allein, wenn Du IHM bzw Seinem Sohn JESUS CHRISTUS Dein Leben übergeben hast.
Vor was fürchtest Du Dich dann eigentlich konkret ?
Lies in der BIBEL, in Seinem Wort, denn ER will DIR, ja Dir, der Du jetzt gerade diese Zeilen liest….ETWAS WICHTIGES SAGEN!
Worauf wartest Du denn jetzt ?
Schlag die Bibel auf, lies Psalm 23 und danach Deinen Lieblingspsalm (wenn Du noch keinen hast, dann such Dir einen- aus 150 – aus, es sind genügend für Dich da! )
Und vor allem: DANKE dem HERRN, der Dich genauso wunderbar geschaffen hat, wie DU jetzt bist.
Du wirst sehen, Dir geht es besser !
Preise den HERRN, denn ER ist da für Dich.
Vertraue und Dinge WERDEN sich ändern und danach wirst Du IHM noch mehr danken !
Schönen sonnigen Donnerstag vom … Josef
Und vergiss nicht:
Danke GOTT zu jeder Zeit im Gebet für alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail