14 Aug

Tagesimpuls 14. August 2021

Guten Morgen,
nimm Dir jeden Morgen ZEIT für ein Lächeln.
Ich kann nur empfehlen zu lernen – egal der Umstände – das Leben mehr und mehr zu genießen…
….erinnere Dich, dass GOTT immer mit und bei Dir ist und eine ständige lebendige Beziehung zu DIR will.
Auch gerade HEUTE! Am Samstag!
ER wird NIE von Deiner Seite weichen, wenn Du IHN in Dein Leben eingeladen hast …
….darum können DU und ich heute fröhlich diesen Tag beginnen ..
Ich möchte Dich erinnern, dass Du JEDERZEIT all Deine Sorgen und Gedanken zu JESUS Füßen legen kannst.
Glaub mir, ER kann besser damit umgehen als DU.
Manchmal braucht es NICHT vieler Worte, rede einfach heute mit IHM und ENTLASTE Dich damit….und dann geh erleichtert los. Und DU wirst SIEGEN…
Gott gibt Dir auch in Gefahren oder wenn Du einen falschen Weg gehst Zeichen und der Hl. GEIST wird Dich leiten, wenn Du Ihn bittest und wartest uns nicht immer DEINEN eigenen Weg gehst. Lass los.
Aber wie ich es sage:
GOTT kommt spätestens PÜNKTLICH! Danke dem HERRN!
Grüße und viel Kraft für Deinen Tag …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail