02 Sep

Tagesimpuls 02. September 2021

Gott ist Liebe……
Ich kann es nicht oft genug hören und Du solltest es Dir auch mindestens EINMAL am Tag laut vorsprechen!!!
Egal ob Du Single oder verheiratet bist oder in Scheidung lebst oder es schon bist.
Ob
Du alt oder jung (so wie ich 😀 ) bist:
GOTT LIEBT DICH.
DU bist WERTVOLL.
Egal wie Du oder ich Dich verhältst und was Du denkst und tust:
DU BIST FÜR IMMER UNENDLICH GELIEBT.
Gerade unter den Menschen wird Liebe immer am Verhalten anderer gemessen.
GOTT ist vollkommen anders !
ER steht zu Dir, auch wenn Du Mist gebaut hast, unfreundlich warst oder jemand anderen sogar verletzt hast.
ER sagt zu DIR: „Vergiss das gestern, lebe im HEUTE und kehre um von den falschen Wegen. Jeden Tag…. Und Du wirst frei von den irdischen Pflichten und Dingen werden, die Du nur tust, um von Menschen geliebt zu werden.“
Sei das ORIGINAL, zu dem Dich GOTT erschaffen hat.
ER LIEBT DICH WIE DU BIST !
Ich weiß, dass Du (und ich ) das schon weist, aber es tut wirklich gut, sich das an einem Donnerstag wieder einmal bewusst zu machen.
Ich durfte am Wochenende das selbst wieder einmal vor meinem Augen sehen, dass der HERR IMMER für JEDEN in jeder Situation da ist und Dir einen Plan des Auswegs zeigt.
Du musst ihn nur sehen/hören UND auch danach handeln.
DU bist sein geliebtes Kind, ER geht nur Für durch dick und dünn! VERTRAUE!!!
Also geh in den Tag hinaus in der Gewissheit, dass DU nicht allein bist und dass Du unendlich GELIEBT bist..
Viel Kraft und Gottes Segen…. vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail