29 Sep

Tagesimpuls 29. September 2021

So, zurück aus der Klinik, alles gut!
Ab heute wieder tgl. Impulse
DU musst nicht alles machen und können…..
Guten Morgen,
Manchmal denke ich echt, dass ich dies und jenes nicht schaffe und alle Termine und Aufgaben nicht ” unter einen Hut” bringe…weil es nicht weniger wird….
Doch halt:
Perfektionismus ist sehr knebelnd und macht eher schlechte Laune !
Kennst Du das ? Geht es Dir auch so?
Wie gut, sage ich dann zu mir, dass ICH nicht alles tun und schaffen muss, was mir so “auferlegt” wird.😀
Jesus hat einmal gesagt und ein Wort aus der Schrift zitiert:
“Ich bin gekommen um den GEFANGENEN Freiheit zu verschaffen.” Gott sei Dank…
Kann ich da nur sagen und mich wieder wie ein Kind freuen, denn Kinder ist es fast egal, was sie schaffen oder nicht, denn der PAPA kümmert sich schon drum…❤️😃❤️
Versuchen wir es doch mal HEUTE am Mittwoch:
Kehren wir EINEN. TAG zu der Sorglosigkeit zurück, die wir als Kind hatten und überlassen wir alles andere PAPA…
Schauen wir die Welt sorglos mit Kinderaugen an, nur mal EINEN TAG. Machen wir wieder mal Blödsinn und/ oder freuen uns an den kleinen Dingen…
Und hetzen uns nicht ab, bis wir Abends kaputt ins Bett fallen…🔥🔥🔥
Und…. Nehmen wir bewusst heute mal die BIBEL zur Hand und lesen wir darin und fragen unseren Schöpfer was ER mir heute gerade mit dieser Bibelstelle, die wir ” zufällig” aufgeschlagen haben, sagen will…
Das ist der Boden für WUNDER….❤️❤️
Und wenn es etwas kleiner sein darf, dann auf jeden Fall ein Tag der FREIHEIT…und des HUMORS…😂😂
JA ! Lachen wir wieder über ALLES! Auch über unsere Probleme.
Das ist mein TIPP für heute!
Gesegneten Tag vom Josef, der sich heute genau das zu Herzen nimmt UND es auch durchzieht locker zu sein und zu bleiben und sich von nichts und niemand hetzen lässt!😂😂❤️❤️
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Remind yourself that it's OK Image: pixabay notto be Happy by Choice perfect“
Horst Rubner, Jutta Kerschbaumer und 11 weitere Personen
3 Mal geteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail