22 Sep

Wichtige Information

Liebe Freunde,
vor 4 Wochen verließ ich die Klinik in Murnau und heute bin ich gezwungen, wieder dorthin zu fahren.
Ich habe mir mein Handgelenk gezerrt oder ein Band angerissen/gerissen.
Um eine MRT komme ich nicht herum.
Für einen Rollstuhlfahrer bedeutet dies „Shut down“, denn wenn nur eine Hand zur Verfügung steht (links), kann ich ohne Unterstützung zB in einer Klinik, für einige Zeit nichts tun.
Ich hoffe und bitte um Gebet, dass es NUR eine Zerrung ist und/oder alles schnell in den ursprünglichen Zustand hergestellt werden kann. Aus dem himmlischen Ersatzteillager bräuchte ich hier etwas.
Ich bin in Gottes Hand und wir werden weiter sehen.
Es kann sein, daß mal ein oder mehrere Impulse ausfallen.
Aber warten wir mal ab.
Beste Grüße und es geht immer weiter…. Gottes Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail