03 Okt

Tagesimpuls 03. Oktober 2021

Guten Morgen am 3.Oktober!
Erinnerung!!
Den ganzen Tag sind wir mit scheinbar so wichtigen Dingen „beschäftigt“, dass wir gar keine Zeit zum wahren WICHTIGEN mehr haben.
Zum Gespräch mit unserem HERRN JESUS. ❤️❤️❤️
Heute ist Feier-Tag!
Und Sonntag!
Für viele auch ein ruhigerer Tag.
Nimm Dir heute die Bibel bewusst zur Hand, schaffe Dir FREIRAUM, lies darin und sprich danach mit GOTT bzw. JESUS CHRISTUS und Danke dem Hl. Geist.
Ich werde es tun : PRAY!
Vor 9 Jahren war ich Gebets-Leiter in der Nachtschicht im Gebetshaus Augsburg. Zusammen mit Rapha und anderen Nachfolgern JESU standen wir vor dem Kreuz im Gebetsraum und beteten nach Psalmen u.a. bis in die Morgenstunden hinein.
Ich durfte viele Wunder sehen, die uns damals zeigten, wie wichtig GEBET wirklich ist und welche Auswirkungen es haben kann!!❤️❤️❤️
Danke Johannes Hartl
Bei vielen ist GEBET schon zur „Routine“ geworden. Eine fast „mechanischer Vorgang“ ohne viel Nachdenken über das gesprochene Wort.
Die Kraft und die Liebe hat nachgelassen..
Lass die LIEBE nicht erkalten, sondern finde zurück zur ERSTEN LIEBE . Offb. 2,4
AKTIVIERE HEUTE Dein Gebet wieder komplett NEU.
Es geht nicht um die Länge – sondern um Hingabe Deiner Worte an den Höchsten.
Wenige Worte in LIEBE ❤️❤️genügen!👍👍
Höre ab heute wieder LOBPREISSONGS und sing mit!
Zb in Youtube unter GEBETSHAUS findest Du genug..
SPRICH mit unserem HERRN JESUS CHRISTUS wieder ganz persönlich.
Ein Lied heißt: „ich habe heute keine Lust zum beten, ich will viel lieber mit dir reden“
Da musst Du jetzt selber schmunzeln..❤️👍
Gottes Liebe und Gnade ist ein Geschenk an die Welt! ( Ana Maria Magdalena Ponov)
Schönen Sonntag – schönen Feierta
vom Josef
Heute Nachmittag gehts im Team JESUS saved my Life“ mit Sara und Matthias über den Bodensee nach Bad Säckingen. Morgen Schuleinsatz in Waldshut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail