20 Nov

Tagesimpuls 20. November 2021

Guten Samstagmorgen!
JEDEN MORGEN sollst Du Dir das vorsagen was auf dem Bild zu lesen steht!
JESUS ist aber kein Wunschautomat !
ABER dort, wo man IHM Einlass in das eigene ♥️ gewährt, da kann ER durch den Hl. GEIST wirken.
Übergib JEDEN TAG NEU JESUS CHRISTUS die Führung für den Tag. ❤️❤️
Denn sei gewiss, wenn Du loslässt ☺️☺️– alles ist schon vorbereitet (obwohl DEIN freier Wille dagegen auch akzeptiert ist)!
Bitte IHN im Gebet darum. 🙏🙏🙏
Und dann VERTRAUE- und lass los- ER arbeitet bereits an der Lösung bzw sie ist vollkommen vorbereitet.
Ich spreche jeden Morgen: „Guten Morgen Hl. GEIST, ich stelle mich und meinen Körper Dir heute voll zur Verfügung- ich bin sehr gespannt was DU heute mit mir vorhast!
Benutze mich als Dein Werkzeug – ich will Dir heute gerne dienen!“
VERTRAUE!!!
Und dann lass auch los!
Bete jeden Morgen und lobe und danke IHM. Anbetung und Lobpreis (singe, egal – am Morgen hört es niemand 🤣) ist so wichtig. Zb mit Psalm 103
ER kennt Deine Probleme ganz genau!!
Dazu gibt es nicht mehr zu schreiben!
Kraft für heute, Samstag …. vom Josef❤️❤️❤️
… und sei gespannt, was der HERR für Dich heute alles schon vorbereitet hat!❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail