14 Dez

Tagesimpuls 14. Dezember 2021

Guten Morgen!
Du denkst Du bist am Ende ?
Du bist ausgepowert und niemand dankt Dir dafür ?
Dann wird bald etwas passieren, denn GOTT lässt Dich nicht tiefer fallen als in Seine liebende Hand!
ER hat alles in Griff, glaube mir !
Wir Menschen halten vielmehr aus, als uns unser Geist vormacht.
Denkst Du, dass Du am Ende bist- geht es doch weiter…
einfacher haben es jetzt Christen d.h. Nachfolger JESUS CHRISTUS.
Abgeben und immer wieder abgeben… und schon fühlst Du Dich leichter !
Aber wir sehen immer nur auf das Ende, die Schwere der Last, den Winter….
Ich kann davon ein Lied singen in meinem wilden Leben war ich oft am Ende… auf der Flucht vor dem LKA und dem FBI – gejagt durch die USA – alleine, verzweifelt wollte ich meine Unschuld beweisen…
GOTT war aber IMMER jede Sekunde bei mir … und bereitete schon einen komplett NEUEN Anfang im Hintergrund vor…
Ich sah nur die Last – GOTT aber den Ausweg und die strahlende Zukunft!
Genauso ist es bei Dir!
Trage Deine Last, Deine Umstände noch ein kleines bisschen…. Erlösung und Änderung steht schon kurz vor Deiner Tuere..
Wenn ich das immer wieder geschafft habe ( und ich kannte GOTT nicht) dann schaffst Du , der Du IHN kennst, zweimal…
Ich wünsche Dir NEUE Kraft und Power .. ich wollte ich könnte Dir etwas abgeben! 😀😀
Gottes Segen fuer den Tag …. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail